Unsere Mission ist Ihr Erfolg

Support MY IT verfolgt die Mission, ein professioneller Ansprechpartner für diverse IT-Dienstleistungen zu sein, der sich durch Nachhaltigkeit und höchste Qualität auszeichnet. Des Weiteren verfolgen wir den Auftrag die Ansprüche unserer Kunden zu erfüllen, denn Ihr Erfolg ist was für uns zählt. Wir handeln dabei stets konsequent und halten was wir sagen. Unsere Ziele sind klar definiert welche wir tatkräftig und strukturiert verfolgen. Wichtig sind uns persönliche Kontakte, die über Hierarchien und Funktionen hinweggehen. Dies stärkt unsere Dynamik und Flexibilität von welcher unsere Kunden profitieren können.


Unser Geschäft

Innovatives Handeln und Denken ist uns wichtig. Dabei sind Betriebswirtschaftliche Elemente mit unsere IT-Lösungen verbunden. Wir erkennen die Bedürfnisse unserer Kunden frühzeitig und arbeiten schon heute daran, für unsere Kunden die Produkte und Lösungen von morgen zu bewerten und zu entwickeln. Dabei zeichnet uns aus, dass wir Produkte von ausgewählten Partnern integrieren und Lösungen anbieten, von denen wir überzeugt sind. Die Zufriedenheit der Kunden sichert unseren wirtschaftlichen Erfolg.


Unsere Mitarbeiter

Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, die Freude an der Arbeit haben, sind der zentrale Baustein für Kundenzufriedenheit und damit für den Unternehmenserfolg der Support MY IT. Wir fördern und fordern die Kompetenz, Kreativität, Eigenverantwortlichkeit und das Engagement unserer Mitarbeiter. Jeder einzelne Mitarbeiter repräsentiert das Unternehmen gegenüber unseren Kunden. Mitarbeiterbelange stehen gleichberechtigt neben wirtschaftlichen Zielen.


Unsere Kunden

Wir überzeugen mit Kompetenz und Erfahrung, unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Wir verstehen ihre Anforderungen und erfüllen höchste Ansprüche in unterschiedlichen Anwendungen und Systemen. Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten wir an optimalen Lösungen. Dabei pflegen wir einen offenen und partnerschaftlichen Dialog.Wir betreuen alle unsere Kunden mit dem gleichen Engagement und der gleichen hohen Qualität. Service soll für unsere Kunden erlebbar sein. Dies erreichen wir, indem wir auf ihre Anliegen kompetent, schnell und flexibel reagieren und unsere Dienstleistungen sich am optimalen Kundennutzen und an den Kundenanforderungen orientieren.


Unsere Werte

Vertrauen, Loyalität, Transparenz, Fairness, Zuverlässigkeit, Achtung und Respekt prägen den Umgang innerhalb von Support MY IT und das Verhältnis nach aussen zu Kunden und Partnern. Wir sind ein zuverlässiger, berechenbarer, leistungsstarker und innovativer IT Dienstleister. Unsere Wertschätzung gegenüber unseren Geschäftspartnern und Kunden bringen wir in unserem täglichen Handeln zum Ausdruck. Gewinnerzielung ist für uns kein Selbstzweck. Gewinne sind notwendig, um das Unternehmen gesund zu erhalten, Arbeitsplätze zu sichern und neue zu schaffen, die Expansion aus eigener Kraft zu ermöglichen sowie soziale Aufgaben wahrzunehmen. Wir agieren mit Offenheit gegenüber anderen Kulturen, Meinungen und Weltanschauungen.


Unsere Verantwortung

Verantwortung heisst für uns zunächst, unseren Kunden gegenüber vereinbarte Termine und Zusagen einzuhalten. Doch Verantwortung sehen wir auch im grossen Zusammenhang: Wir verstehen uns als Teil unserer gemeinsamen Welt und ihrer Menschen. Darum stehen wir zu unserer Unternehmerische Sozialverantwortung bei der wir zusammen mit Partnern weltweite Bildungsprojekten unterstützen. Ausgesonderte IT Mitteln werden dabei instand gestellt und Kindern und Jugendliche in der Schweiz und im Ausland zur Bildung zur Verfügung gestellt. Wir übernehmen im Rahmen unserer Geschäftstätigkeit Verantwortung für unsere Gesellschaft, unsere Umwelt und für unsere Region. Wir fühlen uns eng mit unserem Lebensraum verbunden. Nachhaltigkeit steht im Vordergrund unseres Handelns.

Menü
DeutschEnglishFrançais